24.Heidelsheimer Mountainbike Tour am 13.09.2020

Liebe Radsportfreunde, werte Sponsoren,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die für den 13. September 2020 angesetzte CTF der MTB-Freunde Heidelsheim nicht stattfinden wird.

Trotz langwierigen Überlegungen, wie eine CTF in der aktuellen Zeit durchgeführt werden könnte, ist der Verein zu dem Entschluss gekommen, dass eine CTF wie wir sie kennen und wofür wir bekannt sind, bei der aktuellen Lage nicht zu realisieren ist. Auf Grund dieser Erkenntnis und in Bezug auf Planungssicherheit seitens des Vereins, aber auch der Sponsoren, hat die Vorstandschaft beschlossen, die CTF 2020 der MTB-Freunde Heidelsheim abzusagen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nun aber noch bei euch und vor allem bei unseren Sponsoren für die Treue zu unserer Veranstaltung bedanken und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr zur CTF 2021 wieder begrüßen dürfen.

Wir wünschen allen viel Gesundheit und freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Eure MTB-Freunde Heidelsheim